Über Smart Skript, Bettina Gehbauer-Schumacher

Am 16. Januar 2006 gründete ich mein Büro "Smart Skript". Die freiberuflich selbstständige Tätigkeit umfasst die Konzeption, Realisierung und Darstellung von zeitgemäßen Themen aus den Bereichen Architektur, Energie, Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Technik. Bisher arbeite ich vorwiegend für private Insitutionen aus dem Mittelstand, für Fachmedien sowie für öffentliche Organisationen.

Warum? Freude daran, etwas Neues erfolgreich aufzubauen

Verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte, die mich fordern, bei denen ich mich einbringen und engagieren kann, reizen mich.

Das Entwickeln und Umsetzen neuer Konzepte und Themen sowie das Voranbringen von Ideen und Innovationen bedeuten für mich Spaß am Beruf.

Dafür sind mir mein Netzwerk, interdisziplinäres Denken, ein auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Vorgehen, Transparenz und Offenheit wichtig.

« | 1 | 2 | »
    Datenschutz
  • Erklärung von Smart Skript
    mehr lesen
    BIM implementieren
  • Mitgliederzeitschrift VDI
    mehr lesen